Theaterverein Winterthur und Jugend-Theaterclub

Der Verein versucht seinen Zweck u.a. durch folgende Tätigkeiten zu erreichen: - Erwirken besonderer Vergünstigungen für die Vereinsmitglieder bei kulturellen Veranstaltungen im Theaterbereich - Unterstützung des Theaters Winterthur und der Winterthurer Kleintheater - Führung und Förderung des Jugend-Theaterclubs JTC Aktivitäten: Sondervorstellungen in den Kleintheatern in Winterthur. Ein Genuss in kleinem Kreis. Vorpremiere im Sommertheater. Als Vereinsmitglied sitzen Sie immer in der ersten Reihe. Theater-Gespräch. Wir fördern das Gespräch über das Theater und laden unsere Mitglieder ein, daran teilzunehmen. Einführung in den Spielplan. Mit dem künstlerischen Leiter des Theaters Winterthur. Theaterreisen zu Bühnen im In- und Ausland. Ein regelmässiger Blick in die grosse Theaterwelt andernorts. Theaterball. Der gesellschaftliche Höhepunkt. Regelmässiger Versand von Informationen. Unser vielseitiges Vereinsprogramm ist im Gespräch. Der Theaterverein vermittelt seinen Mitgliedern auch spezielle Angebote anderer Winterthurer Theaterveranstalter.

Winterthur ZH | Theater