Together to One - Zukunft zum Mitmachen

Treffen 1 x pro Monat, am 21. Tag, um 19 - 21 Uhr

Beschreibung
Miteinander - statt gegen einander ist das Motto. Wer mitmacht, wird ausgebildet in der Together to One Methode, die besagt, dass Ziele 4 - 6 mal schneller erreicht werden, wenn sie gemeinsam angegangen werden. Wir treffen uns in der Gruppe, dann werden für die nächsten 30 Tage die individuellen Ziele festgelegt (aufhören Rauchen, Schulabschluss, mehr Sport, Freunde gewinnen, etc.) Die Gruppe unterstützt die individuellen Ziele mit der Methode. Im nächsten Monat werden die Erfolge gefeiert und - (wer will) neue Ziele gesetzt.

Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft bei Together to One ist möglich aber nicht Voraussetzung für die Teilnahme an den monatlichen Treffen. Ab 14 Jahren kann man dabei sein.

Mitgliederbeiträge
Die Mitgliedschaft kostet Fr. 50.-- pro Jahr Damit werden soziale Projekte im Süden gefördert.

• Name: Susanne Triner
  • Adresse: Kesslergasse 14,