TSV Zumikon - Aktivriege

Die Aktivriege des TSV Zumikon spricht all diejenigen an, welche sich polysportiv betätigen wollen. Nebst Leichtathletik stehen vor allem Mannschaftssportarten auf dem Programm. Der Spass am Sport steht dabei im Vordergrund. Als eingeschworene Truppe pflegen wir aber auch das Gesellschaftliche.

An Wettkämpfen und Turnieren messen wir unsere sportlichen Fähigkeiten mit anderen Vereinen.

Als Sektion des TSV Zumikon nehmen wir aktiv am Vereinsgeschehen teil und leisten somit unseren Beitrag an ein fideles Vereinsleben.

Also: Willst du vor dem Wochenende sportlich noch mal so richtig Gas geben? Hast du Lust, dich in einem Verein zu engagieren und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann heissen wir dich im nächsten Training herzlich willkommen.

Training: Freitag, 20.00 - 22.00 Uhr, Turnhalle Farlifang

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Mark Imfeld
  • Funktion: Ansprechperson