Turnverein Dulliken

Der Turnverein Dulliken wurde 1909 gegründet. Er ist einer der ältesten Vereine in Dulliken. Als selbstständige Riegen gehören auch die Frauen- und die Männerriege dem Turnverein Dulliken an. Im Jahre 2009 haben sich der Damenturnverein und der Turnverein inkl. der Nachwuchsriege zu einem Verein zusammengechlossen. Geführt wird der Turnverein Dulliken durch den Vorstand. Für die sportlichen Aktivitäten ist die Technische Kommission (TK) verantwortlich.

Der Turnverein Dulliken bietet ein breites Angebot in allen Bereichen des Sports und für alle Alterskategorien. Unser vielseitiges, modernes und trendiges Sportangebot bietet für alle etwas. Ob als EinsteigerIn oder Fortgeschrittene/r finden Sie bei uns die Möglichkeit für Training, Wettkampf, Erholung und Gesellschaftlichkeit. Dazu profitieren Sie von Angeboten des Schweizerischen und des
Solothurner Turnverbandes.

Wir bieten in Dulliken ein breites Sportangebot für Jugendliche und Erwachsene an:

Polysportives Turnen bei den Aktiven
    Blackbirds (Polysportives Jugendturnen)
    Geräteturnen
    Fachgruppe Volleyball
    Fachgruppe Unihockey

Weitere Informationen zu unserem Angebot finden Sie auf unserer Website. Dort finden Sie auch weitere Informationen über den Verein.

• Name: Christian Hug
  • Funktion: Präsident