Turnverein Eich

Der TV Eich gibt der Bevölkerung Gelegenheit, sportlich aktiv zu bleiben. Ausgebildete LeiterInnen sind motiviert, in den verschiedenen Riegen aller Altersstufen ein attraktives und individuelles Programm anzubieten und freuen uns auf die rege Teilnahme. Der TV Eich widmet sich ausschliesslich dem Breiten- und Gesundheitssport und gehört dem Verband Sportunion Schweiz an. Unser Vereinsleitbild beinhaltet folgende Werte: Regelmässige Bewegung, sportlicher Ehrgeiz, Disziplin und Förderung, Freundschaften pflegen. Der traditionelle Anlass „Schnellster Eicher“ wird vom TV Eich organisiert. Öffentlich präsentieren wir uns an Verbands- und Gemeindeanlässen sowie an eigenen Veranstaltungen. Der Einstieg ins Turnen ist jederzeit möglich. Aus unserer Homepage entnehmen Sie aktuelle Informationen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Interesse am TV Eich.

Eich | Turnen