Turnverein STV Leibstadt

Der Turnbetrieb ist auf das breite Spektrum des Sektionsturnens ausgerichtet mit Schwerpunkten in Schaukelringturnen und Leichtathletik. Jahreshöhepunkt ist jeweils die Teilnahme am Turnfest. Auch spielerische Elemente haben ihren Platz im vielfältigen Turnbetrieb. Weitere traditionelle Anlässe wie die Teilnahme am Kreisspieltag, das Skiweekend, die Vereinsreise sowie als Jahresausklang der Schlusshock bereichern das ohnehin schon reich befrachtete Jahresprogramm. Jeweils im Februar organisiert der Turnverein den beliebten Raclette-Abend.
Geturnt wird am Dienstag und am Freitag von 20.15 bis 22.00 Uhr. Zusätzlich wird eine Jugendriege geführt. Herzlich willkommen sind alle sportbegeisterten Buben ab 7 Jahren. Geturnt wird am Freitag von 18.30 bis 20.00 Uhr.

• Name: Markus Vögele
  • Funktion: Präsident