Turnverein Rümlang

Der Turnverein wurde im Jahr 1907 gegründet und bietet seit dieser Zeit ein vielseitiges Angebot an sportlichen Betätigungen. Jedermann, sei es ein Freizeitsportler oder ein Leistungssportler, ist bei uns herzlich willkommen. Neben dem Sport findet auch die Kameradschaft und die Geselligkeit bei uns ihren Platz. An verschiedenen Anlässen wie Turnfesten, Skiweekends, dem Veloralley oder der Abendunterhaltung geniessen wir das Zusammensein.

Die Aktivriege bietet den Turnerinnnen und Turner, Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten an. Hauptziel jeder Saison ist die Teilnahme an diversen Turnfesten, wo ein Mannschaftswettkampf, bestehend aus Geräteturnen, Teamaerobic, Gymnastik und Leichtathletikdisziplinen bestritten wird. Zusätzlich kann auch an Einzelwettkämpfe teilgenommen werden.

Trainingszeiten:

Dienstag, 20.00 bis 22.00 Uhr