Turnverein Brislach

Der Turnverein bietet jedermann ein kameradschaftliches sowie zukunftorientiertes Turntraining an. Mit turnerischen Einlagen beteiligen wir uns auch am kulturellen Dorfgeschehen. Seit 1991 findet periodisch alle 4 Jahre ein Unterhaltungsabend mit den anderen turnenden Vereinen statt. Vergangenes Jahr unter dem Motto " Wetten dass ??? ". Dass dieser Anlass sehr guten Anklang gefunden hat sieht man doch daran, dass die Mehrzweckhalle 2 Abende mehr als nur voll besetzt war. Nebst den alljährlichen Turnanlässen ist auch das Vereinsleben ein wichtiger Bestandteil unseres Zieles (z.B. alljährliches Skiweekend, Herbstwanderung, Weihnachtsfeier, alle 2 Jahre eine 2-tägige Turnfahrt und unsere Tradition "dr'HULUGGER").

Nähere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Reto Bieli
  • Funktion: Ansprechperson