TV Muttenz Handball

Juniorenabteilungen aller Kategorien sowie eine 2. Liga und 3. Liga Mannschaft komplettieren unseren Verein. Hier finden Sie alle Informationen wie Trainingszeiten, Spielpläne, Resultate uvm.

Wir pflegen einen kooperativen, zielgerichteten Führungsstil.

Wir treten im Sinne einer Kollegialbehörde geschlossen nach innen und aussen auf.

Unsere Führung und Organisation richtet sich nach den konkreten Zielen in der angebotenen Sportart. Dabei orientieren wir uns an den Interessen, Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mitglieder.

Wir sorgen für eine effiziente und qualitativ gute Vereinsarbeit, die den Mitgliedern einen grösstmöglichen Nutzen bringt.

Wir beobachten und analysieren die für unseren Verein relevanten Veränderungen und ziehen daraus Schlussfolgerungen für die Vereinstätigkeit.

Muttenz | Handball