TV SPONO Nottwil

Der Turnverein SPONO Nottwil bezweckt die Förderung und Weiterentwicklung des allgemeinen Breitensports, sowie die Pflege der Kameradschaft und die Bereicherung des gesellschaftlichen Zusammenlebens in der Gemeinde Nottwil. Wir wollen allen bewegungswilligen Menschen in unserer Gemeinde die Möglichkeit bieten, sich körperlich fit zu halten. Sie haben die Qual der Wahl an verschiedenen, spannenden und schweissreibenden Sportarten. Ob mit Musik beim Aerobic, Pilates, Zumba oder harten Kämpfen beim Volley, es hat für jedermann resp. jedefrau und egal ob jung oder alt eine Herausforderung dabei. Alle Riegen laden jedermann resp. jedefrau zu jeder Zeit zu einem unverbindlichen Schnupper-Training ein. Komm, mach mit, es lohnt sich ganz bestimmt! Der Turnverein SPONO Nottwil wurde im Jahre 1971 unter dem Namen SPONO Nottwil gegründet. Im Jahr 2002 entstand daraus der TV SPONO Nottwil, welcher im 2018 nun rund 200 Mitglieder zählt.

• Name: Gregor Stäuble
  • Funktion: Präsident