TVU – Turnverein Uetikon am See – TV Uetikon

Der Turnverein bietet allen Altersgruppen ein vielfältiges Programm an. Jedermann ist herzlich zu “Schnupperstunden” eingeladen. Unser Ziel ist, immer fit zu bleiben und gelegentlich sportliche Höhepunkte zu erleben. Sei es an einem Turnfest seine Grenzen kennen zu lernen, an einer Turnreise mit dem Bike steile Auf und Abfahrten zu bewältigen oder einfach mit Spiel und Sport Spass haben. Die aktuellen Trainingszeiten erfahren sie auch in unserem Anschlagkasten beim Restaurant Riedsteg. Die Kameradschaft wird bei uns GROSS geschrieben. Jeder der mit uns fit bleiben möchte, ist herzlich willkommen, ausserdem ist es wesentlich günstiger als ein Fitnessclub. History Unser Verein wurde am 7. Aug. 1886 gegründet. Wer damals beitreten wollte, musste 16 Jahre alt sein und einen unbescholtenen Ruf haben. Der Monatsbeitrag wurde auf 60 Rappen festgelegt. Heute ist natürlich alles anders und jeder kann mitmachen ohne eine Aufnahmeprozedure über sich ergehen zu lassen.

• Name: Markus Effinger
  • Funktion: Präsident