UHC White Indians Inwil-Baar

Der Unihockeyclub White Indians Inwil-Baar wurde am 5. Mai 1990 von einigen Jugendlichen aus Inwil gegründet und zählt heute 450 Mitglieder.

An der Meisterschaft, die jeweils von September bis April geht, nehmen folgende Mannschaften teil; Grossfeld: Herren I, Herren II, U21, U18, U16, U14, Kleinfeld: Junioren DI bis D IIII, EI bis E III und CI, Juniorinnen A, Juniorinnen B, Juniorinnen C. Nicht zu vergessen das Senioren- und unsere beiden Piccolinosteams, für welche jährlich das F-Juniorenturnier und der Goldmandli-Cup durchgeführt wird. Zur Saisonvorbereitung gehören die beiden Trainingsweekend und der E-Juniorentag. Nebst dem sportlichen Aspekt fördert der Verein die Kameradschaft und das Vereinsleben zwischen Gross und Klein.

• Name: Eliane Biroglu
  • Adresse: Geschäftsstelle UHC White Indians