VBC Volleya OW

VBC Volleya OW * ...wir bieten Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. * ...Jugendliche lernen Verantwortung zu übernehmen und Führungsfunktionen zu erfüllen (z.B. als Captain, Trainer, Coach, Schiri, Vorstand). * ...wir arbeiten eng mit dem VBC Kerns und der Spielgemeinschaft Obwalden zusammen. * ...wir bieten Hallen- und Beachvolleyball an. * ...wir bilden regelmässig 2-3 junge Spielerinnen zu Trainerinnen aus. * ...wir bekennen uns zum Breiten- und Leistungssport auf regionaler Ebene und zum Leistungssport auf nationaler Ebene. * ...wir sehen die Vereinstätigkeit als wichtiger Bestandteil der Jugendarbeit in den Gemeinden. * ...wir möchten Jugendliche fürs Volleyball begeistern. * ...wir fördern die Popularität des Volleyballsports. * ...wir organisieren regelmässig nationale Turniere und Wettkämpfe.

Giswil | Volleyball