Velo Club Illnau (VCI)

Unser Verein besteht zurzeit aus rund 90 Aktiv- und Passivmitgliedern mit einem Durchschnittsalter von ca. 65 Jahren. Ob mit E-Bike, Renn- oder Tourenvelo, ob weiblich oder männlich, bei uns sind alle herzlich willkommen. Unser Ziel ist es die Kameradschaft und Geselligkeit zu pflegen und dabei sportlich aktiv zu bleiben. Während der Velosaison organisieren wir alle 2 Wochen eine E-Bike und separat eine Rennvelo Ausfahrt. Einmal pro Jahr wird eine gemeinsame Velo- und Wanderwoche und ein 3-Tages Velourlaub organisiert. In der übrigen Zeit des Jahres treffen wir uns zu diversen Geselligkeiten wie z.B. verlängertes Schneeweekend, Grillplausch, Fondueessen, Minigolf-Indoor-Plausch und Besichtigungen.

Bist du interessiert. Dann nimm doch einfach mit unserer Präsidentin Kontakt auf. Du kannst jederzeit unverbindlich reinschnuppern und an einem unserer Anlässe teilnehmen. Wir würden uns freuen, dich im Kreis von Gleichgesinnten begrüssen zu dürfen!

• Name: Erika Hofer
  • Funktion: Präsidentin des VCI