Verein Kultur am See, Greifensee

Der Verein Kultur am See wurde im Frühling 1990 gegründet, um die erstmalige Durchführung eines Open-Air-Kinos am Greifensee zu ermöglichen. Zweck des Vereins ist die Organisation von kulturellen Grossanlässen in und um Greifensee. Der Verein Kultur am See hat es sich zur Aufgabe gemacht, interessante, originelle, unterhaltsame und gut organisierte Projekte zu verwirklichen, wo sich Leute unterschiedlicher Herkunft und Denkweise wohlfühlen, wo eine angenehme, zum Mitmachen und Nachdenken anregende, heitere, entspannte Atmosphäre herrscht.

Mitgliedschaft
Interessentinnnen und Interessenten, die sich in irgendeiner Form im Verein betätigen oder unsere Anlässe finanziell oder durch Mithilfe unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, sich an die Präsidentin zu melden.

• Name: Ulrike Grein
  • Funktion: Präsidentin