Verein Wirtschaftsforum Uster

Das WFU will die Vorteile der Region Uster als Wirtschaftsstandort hervorheben. Es setzt sich ein für gute Rahmenbedingungen für Industrie, Handel und Gewerbe mit dem Ziel, Uster für Unternehmen und für die Bevölkerung attraktiv zu machen.

Darüber hinaus will das WFU das Interesse der Oeffentlichkeit für ökonomische und wirtschaftspolitische Zusammenhänge wecken und fördern. Für die Mitglieder ist es eine Anlaufstelle, um Anliegen zu gewichten, zu bündeln und an der richtigen Stelle einzubringen. Kontakte zwischen Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Bildung werden auf verschiedenen Ebenen gepflegt.

Mitgliedschaft
Setzen auch Sie sich für ein attraktives Uster ein und werden Sie Mitglied des WFU. Sie helfen damit, das wirtschaftliche Umfeld der Region aktiv zu gestalten und zu verbessern. Darüber hinaus profitieren Sie von einem interessanten Netzwerk und können sich an Diskussionen zu aktuellen Themen beteiligen.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Verein Wirtschaftsforum Uster
  • Adresse: Postfach