Verkehrskadetten Samstagern / Richterswil

Infos für Veranstalter

Planen Sie ein Firmenanlass, ein Fest, eine Sportveranstaltung. Die Verkehrskadetten sorgen bei kleinen und grossen Veranstaltungen  für einen geordneten und reibungslosen Verkehrsablauf. Ausgerüstet mit modernsten Hilfsmitteln (Signalisationsmaterial, Funk, Einsatzfahrzeuge) sind wir jederzeit in der Lage, für eine kompetente Verkehrs- und Parkplatzregelung zu sorgen.

Über uns

Die Verkehrskadetten Samstagern / Richterswil sind ein Jugendverein. Die Kadetten sind zwischen 14 und 20 Jahren alt. Bei Sportveranstaltungen, Festanlässe, Jubiläum und überall dort, wo mit einem grossen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, sind wir im Einsatz. Die Kameradschaft geniesst einen hohen Stellenwert, Jeden Monat unternehmen wir etwas gemeinsam. Sei es ein Badeplausch, Grillabende oder ein Skiweekend.

Tätigkeitsgebiet

Das Tätigkeitsgebiet der Verkehrskadetten Samstagern / Richterswil umfasst den Bezirk Horgen ohne die Gemeinden Adliswil und Langnau. Zu Aushilfszwecken können die Verkehrskadetten Samstagern / Richterswil in der ganzen Schweiz eingesetzt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Luis Marques
  • Funktion: Präsident