Verkehrskadetten Willisau

Unsere Angebote:

Parkdienst - Eine Vielzahl unserer Einsätze erfolgt im Bereich Parkplatzmanagement und Ticketing. Die optimale Planung erfordert viel Erfahrung und Geschick. Für Sie haben wir die passende Lösung und beraten Sie gerne.

Verkehrsregelung - ​Wir behalten immer die Kontrolle über das aktuelle Verkehrsgeschehen. Dazu ist grosses Können und Konzentration unabdingbar. Die korrekte und klare Zeichengabe auf stark befahrenen Strassen muss gut erlernt sein. Dies ist bereits ein grosser Bestandteil in der Grundausbildung zum Kadetten. Wir regeln den Strassenverkehr effizient und sicher.

Streckensicherung - ​Wir übernehmen die Absperrung von Rennstrecken an Sportanlässen wie z.B. Radrennen, Inlineskating-Events, Triathlon, Marathon, Stadtfesten oder anderen Veranstaltungen.

Zielbefragung - Eine klare Kommunikation spielt im Verkehrsbereich eine wesentliche Rolle. Auch hier sind wir bestens ausgebildet und verfügen über die nötige Erfahrung. Um die Verkehrsteilnehmer nicht unnötig zu verärgern ist es wichtig, dass vor Ort gut und freundlich informiert wird.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Verkehrskadetten Willisau
  • Adresse: Postfach