VGL - vereinigung goldauer geschäfte

Die Vereinigung Goldauer Ladengeschäfte ist mit verschiedenen Fachgeschäften und Unternehmen aus dem Dorf Goldau zusammengesetzt.

Die VGL bezweckt eine vielseitige Grundversorgung im Dorf Goldau zu gewährleisten.
Ebenso ist die Gestaltung und Belebung eines attraktiven Dorfes mit einer aktiven Einkaufsmeile ein Ziel der VGL.

Wirtschaftliche Belange an der Einkaufsmeile fördern und die Erhaltung von Arbeitsplätzen in der Gemeinde sind wirtschaftliche Ziele der Vereinigung.
Doch auch das Netzwerk und die Freundschaft unter den VGL Mitglieder wird gefördert und geschätzt.

Vorteil als VGL Mitglied

- Profitiert vom VGL Netzwerk, pflegt Kontakt mit Geschäftsbesitzer und VGL Mitglieder
- Wird bei VGL Publikationen (vierteljährliche VGL Doppelseite) mit Logo aufgeführt (Wert 300.00 CHF/Mitglied)
- Kann bei VGL Doppelseite (vierteljährlich Rigi-Post) einmal pro Jahr Publikation ca. A5 machen (Wert 600.00 CHF/Mitglied)