VivArosa

Vertretung der gemeinsamen Interessen der Stammgäste von Arosa.
Vermittlung von gesellschaftlichen Kontakten zwischen Stammgästen untereinander sowie mit Personen mit Wohnsitz in Arosa, ansässigen Vereinen, Organisationen, Institutionen.
Erhaltung und Förderung der hohen Qualitöt Arosa's als attraktivem Ferienort.
Mitglied von Arosa kann jede natürliche Person sein, die Arosa regelmässig und als Gast besucht (Stammgäste). Als Gast im Sinne der Statuten gilt diejenige Person,
- die regelmässig zum Zwecke der Erholung (Ferien etc.) Arosa aufsucht
- deren wirtschaftliche Tätigkeit sich nicht ausschliesslich in Arosa befindet
- mindestens einen weiteren Aufenthaltsort ausserhalb von Arosa führt
VivArosa ist Aktivmitglied von www.allianz-zweitwohungen.ch und Passivmitglied von Arosa Tourismus.
Nebst regelmässigem Meinungsaustausch mit Tourismusvorstand und Behörden engagieren sich die Mitglieder individuell und als Verein bei Anlässen in Arosa und im Schanfigg.
Der Vorstand besteht aus Präsident: Dr. Christoph Sievers, Vizepräsident: Christian Vollmer, und den Mitgliedern Elly Ganz, Christine Imfeld und Tino Bohrer.

• Name: Christoph Sievers
  • Funktion: Präsident