yellow tennis club bachenbülach

Der yellow tennis club bachenbülach bietet eine spielerische Heimat für alle Tennisbegeisterten von ganz jung bis alt. Ein klarer Schwerpunkt ist die Förderung des Nachwuchses, und gemeinsam mit unserem Partner Tennisschule Reitz & Gadola GmbH vermitteln wir mit Sport und Spiel die Freude an der Bewegung und am Wettkampf.

Auch für Familien und plausch-orientierte TennisspielerInnen werden immer wieder attraktive Aktivitäten geboten und der «yellow» ist auch mit verschiedenen Teams im Interclub präsent. Das Clubhaus der idyllisch gelegenen Anlage bietet eine ideale Umgebung für gemütliches Beisammensein. Die vier Outdoor-Ganzjahresplätze können auch von Nicht-Mitgliedern gemietet werden (via www.gotcourts.com). Im yellow tennis club bachenbülach sind rund 180 Tennisbegeisterte aus dem Zürcher Unterland engagiert. Der Club besteht seit 2001.

Bachenbülach | Tennis