abCrew Arlesheim

abCrew ist eine Breakdance Showgruppe aus Arlesheim, der Name steht für Arlesheim Breakdance Crew. Obwohl unsere Wurzeln über den Globus verstreut sind, kommen wir alle aus der Region Basel. Uns alle verbindet nicht nur das Tanzen, sondern auch eine tiefe Freundschaft. abCrew ist mehr als eine Tanzgruppe, sie ist eine Familie.

Das
Seit der Gründung 2002 haben wir unser Publikum auf unzähligen Bühnen, Kreisen, Sportfeldern und anderen Orten begeistert. Über die Zeit haben wir unsere Shows verbessert und weiterentwickelt: Aufwändig geschnittene Musik, anspruchsvolle Choreographien und ausgefallene Ideen mit Akrobatik und Körperbeherrschung für einen großen Unterhaltungswert. Durch das Einbinden von anderen Tanzstilen wie Hip-Hop, Locking und Electric bleiben unsere Shows professionell und abwechslungsreich und begeistern daher Kenner und Nicht-Kenner der Tanzszene. Ausserdem geben wir unsere Erfahrung in Form von Tanzkursen und Workshops an die nächste Generation weiter.

Das
Heute spielt das Tanzen eine zentrale Rolle in allen unseren Leben: Es ist unsere Form uns auszudrücken und uns selbst zu verwirklichen. Durch unsere Shows bringen wir unsere Lebensfreude, unsere Freundschaft und unsere Leidenschaft für Tanz mit.

Arlesheim BL | Tanzen