anthrosana

für eine Gesundheitspolitik, die auf Eigenverantwortung und Solidarität begründet ist und die Voraussetzungen schafft für eine menschengemässe und zukunftsgerichtete Gesundheits- und Krankenpflege. anthrosana setzt sich seit 1977 dafür ein, die Anthroposophische Medizin in der Schweiz zu verbreiten und in unserem Gesundheitssystem zu verankern. anthrosana setzt sich auf politischer Ebene und in der Öffentlichkeitauch für den Schutz von Mensch und Natur ein. Auch Patientenverfügungen können bei ihr bestellt werden.

Mitgliedschaft
anthrosana ist parteipolitisch unabhängig, konfessional neutral und verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Ziele.
Zur Mitgliedschaft gehört jährlich ein Heft mit aktuellen Inhalten von medizinischen Themen "Kinder suchen Wahrheit", "Pubertät, der stürmische Neuanfang", "Das Auge - Wunderwerk der Schöpfung", "Multiple Sklerose", "Das chronische Müdikeitssyndrom" etc.

• Name: Irene Attenhofer
  • Adresse: Brandisstrasse 12 Postadresse: Lätsch 16 A 7202 Says