BPW Club Aarau

BPW ist schweiz- und weltweit der bedeutendste Verband berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen. BPW Switzerland gehören rund 2500 Frauen aus verschiedenen Berufen, Positionen, Branchen an, die in 38 lokalen Clubs in allen Regionen der Schweiz vertreten sind. BPW Aarau wurde 1950 gegründet und ist damit einer der ältesten BPW Clubs der Schweiz.

Rund sechzig Frauen aus den verschiedensten Branchen sind heute eingeschriebene Mitglieder und kommen aus einem Einzugsgebiet, das weit über die Aarauer Stadtgrenzen hinausgeht. Die Clubabende fördern den persönlichen Kontakt und bieten einen angenehmen Rahmen für aktive Vernetzung Nebst den gemeinsamen Nachtessen und dem persönlichen Austausch stehen u.a. auf dem Programm: Referate zu interessanten Themen Fachreferate & Betriebsführungen Vorstellung der neuen Mitglieder Kulturelle Anlässe Weitere Anlässe zur Förderung des Networkings sind: BPW-Lunch Member to Member Events Interessentinnen Apéro Gemeinsame Anlässe mit anderen Aargauer BPW-Clubs Internationaler Austausch der Mitglieder Interessierte Frauen sind als unsere Gäste jederzeit herzlich willkommen.