Bridgeclub Baden

Geschichte
Im Jahre 1950, zwei Monate nach der Gründung des Schweiz. Bridge-Verbands in Genf wurde in Villa Boveri Bridge-Club Baden gegründet. Zwei Frauen und zwölf Männer waren die Pioniere. Mittlerweile ist der Mitgliederbestand auf 130 Personen angewachsen. Der Club sollte die Kenntnisse und Freude an dem interessanten und anspruchsvollen Kartenspiel an einem wöchentlichen Spielabend fördern.

Die Spielzeiten
Jeweils im Clublokal im Zürich House, Täfernstr. 4, 5405 Dättwil
Montags 14h: Paarturnier
Dienstag 19h: Frei Partie oder Bridge-Seminar
Donnerstags 19h: Paarturnier für fortgeschrittene Spieler
Freitag 14h: Freies Spiel im Clublokal für Anfänger

Alle Bridge-Spieler sind bei uns immer herzlich Willkommen. Bitte melden Sie sich vorher auf unserer Webseite an.

Für Anfänger bieten wir in regelmässigen Abständen Kurse an. Für aktuelle Daten schreiben Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Name: Bridgeclub Baden
  • Adresse: Ländliweg 5