Domino Familientreff

Wir sind eine kleine Organisationsgruppe von Müttern, die sich für Familien in Waltenschwil und Umgebung engagieren.

Was wir machen

Wir organisieren Anlässe für die Kleinen zusammen mit den Grossen, für Kindergarten- und Schulkinder und Familien.

Vereinszugehörigkeit

Seit dem Jahr 2002 war der DOMINO Familienverein ein eigenständiger Verein. Im Jahr 2010 wurde der Verein an der GV aufgelöst. Wir wünschten uns dann (wieder) der Frauengemeinschaft (FG) Waltenschwil anschliessen und dies neu unter dem Namen DOMINO Familientreff. Gemeinsam mit der FG haben wir das Ziel ein Jahresprogramm zu bieten, das für diverse Altersgenerationen etwas bietet. Wir wünschen uns, dass die verschiedenen Altersgenerationen mit- oder auch einmal füreinander etwas tun können. Ganz nach dem Motto: "Gemeinsam statt einsam".
Die FG ist ein katholischer Verein, heute aber offen für Frauen aller Religionen. Die Konfessionszugehörigkeit spielt für unsere Arbeit keine Rolle. FG sowie DOMINO Familientreff werden von Personen unterschiedlicher Religionen geführt und auch die Mitglieder gehören verschiedenen Konfessionen an.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Familienverein | Waltenschwil