Gospel Voice Winterthur

Gospel Voice Winterthur Was vor mehr als 25 Jahren ursprünglich als Projekt-Chor vom blauen Kreuz gegründet wurde ist heute ein Gospelchor mit rund 40 jungen und junggebliebenen begeisterten Sängerinnen und Sängern. Gospel Voice ist politisch neutral und konfessionell unabhängig. Bei Gospel Voice steht die Liebe zur Musik und zum gemeinsamen Singen im Zentrum! Diese Begeisterung möchten die Sänger aber nicht für sich behalten und erarbeiten deshalb unter der Leitung von Chorleiter Kevin Richner ein jährliches Konzertprojekt und treten an Hochzeiten, in Gottesdiensten oder anderen feierlichen Anlässen auf. Geprobt wird wöchentlich dienstags von 20:00-22:00 Uhr in Winterthur Töss. Schnupperbesuche sind jederzeit möglich! Ob bereits Chorerfahrung vorhanden ist oder nicht spielt keine Rolle. Alle, welche die gemeinsame Leidenschaft für die Musik und Gospel teilen, sind herzlich willkommen.

Weitere Infos, Bild- und Höreindrücke des Chors findet man unter www.gospelvoice.ch

• Name: Stefanie Richi-Widmer
  • Funktion: Präsidentin