Arena der Wunder

Waskows Nostalgieattraktionen & Animationen – Frische Ideen für Ihre nostalgische Chilbi

Arena der Wunder - Eventattraktionen ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Service rund um Events und Equipment. Seit über 20 Jahren sorgt Andre Waskow für das gewisse "Etwas" auf Veranstaltungen. Mit aussergewöhnlichen artistischen Darbietungen, hat er bereits in Freizeitparks, Zirkussen, bei Filmproduktionen und auf Kreuzfahrtschiffen die halbe Welt bereist und Menschen in Staunen versetzt und zum Lachen gebracht.

Von den Reisen mitgebrachte Raritäten wie die „Dame ohne Kopf“, ein nostalgisches Glücksrad, Illusionen aus Las Vegas und unzählige Dekorationsunikate sind nun Bestandteil seiner umfangreichen Sammlung.

Mittlerweile niedergelassen am schönen Zürichsee begeistert seit 2010 unser Firmengründer Andre Waskow mit dem grossartigen Arena der Wunder-Team in der Gesamtschweiz Kunden mit aussergewöhnlichen und einzigartigen Attraktionen, Animationen und Sensationen.

Unsere Professionalität in der Planung und Durchführung macht uns zu einem erfolgreichen Unternehmen. Von der Hüpfburg für Kindergeburtstage über Mottopartys, Firmenfeiern, Promotionsaktionen, bis hin zu Messen, Kongressen und ganzen Stadtfesten, konzipieren, planen und realisieren wir kleine und große Eventerlebnisse. Mit der Arena der Wunder haben Sie immer den richtigen Partner an Ihrer Seite – für uns ist nichts unmöglich!

Die Konzeption und Durchführung von kompletten Erlebniswelten mit Charakter, Herz und besonderer Atmosphäre haben wir zu unserer Spezialität gemacht. Unsere Erfahrung und Kreativität geben Ihnen die Sicherheit, dass wir gemeinsam mit Ihnen für jeden Anlass genau die richtige Auswahl treffen.

Hierfür steht Ihnen unser firmeneigener Vermietpool mit über 350 Aktionsmodulen, Fahrgeschäften, Dekorationen sowie einer Vielzahl an Technik- und Eventequipment zur Verfügung. Dieser wird ständig um die neusten Geräte aus aller Welt, die unseren Qualitätsansprüchen genügen, erweitert. Eigene Werkstätten sorgen für sorgfältig gewartete und gepflegte Attraktionen und Dekorationen. Zudem haben wir ein umfangreiches Netzwerk an erfahrenen Partnern, auf das wir je nach Anlass zurückgreifen können.

Weiterhin gehören die Entwicklung und Produktion von kundenbezogenen Eventmodulen und aufblasbaren Werbeträgern für individuelle Veranstaltungskonzepte sowie deren Einlagerung mit europaweitem Full-Service zu unseren Tätigkeitsbereichen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf.