Bitli's Music & Game Shop AG

Bei Brettspiel.ch findest Du alles, was es für einen abwechslungsreichen und spannenden Spieleabend mit Deiner Familie oder Deinen Freunden braucht.

Die besten Brettspiele, die beliebtesten Gesellschaftsspiele und viele amüsante Kartenspiele sorgen für heitere, kurzweilige Stunden und mächtig viel Spannung und Spass!

Unser Sortiment
- Spiele für 2 Spieler
- Familienspiele
- Kinderspiele
- Kennerspiele und Expertenspiele
- Wissensspiele
- Kartenspiele
- Schach/Backgammon und Co.
- Spiele zum Thema Sport
- Der Brettspiel Geschenkgutschein

Möchtest Du deine Freunde und Kollegen mit einem tollen Geschenk überraschen? Brettspiele sind ideale Geschenke für lange und spannende Abende. Weisst Du nicht, welches Spiel noch in der Sammlung fehlt? Gehe beim Schenken immer auf Nummer sicher. Schenke einen unserer beliebten Geschenkgutscheine, so kann der Beschenkte gleich selber in unserem Sortiment stöbern und sich das passende Spiel aussuchen.

Ganz bequem zum Lieblingsspiel
Deine Bestellung bekommst Du bequem mit der Schweizer Post und gegen Rechnung zugestellt, die Versandkosten betragen pauschal CHF 8.95. Wir liefern nur in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

Heute bestellen und morgen schon spielen
Unseren Express-Service macht die Lieferung besonders eilieger Aufträge möglich. Das Brettspiel wird sofort und per Express-Post verschickt. Zudem bekommst Du eine Bestätigung per Mail, sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat. Die Unkostenbeteiligung für den Express-Service beträgt CHF 25.-.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung. Es ist uns wichtig, Dir jederzeit einen optimalen Service zu bieten.