KSS Schaffhausen

Der KSS Freizeitpark in Schaffhausen bietet Sport und Spass, Gesundheit und Geselligkeit, Lust und Lebensfreude für die ganze Familie – und dies an 364 Tagen im Jahr!

Das helle, grosszügige Hallenbad und das riesige Freibad bieten ganzjährig ein vielfältiges Angebot und sorgen für Erholung und Spass. Schwimmer-, Nichtschwimmer-, Wellness- und Planschbecken, Sprunganlagen, Rutschbahnen und Spielplätze für jedes Alter laden ein zu sportlichen Aktivitäten, zum Planschen, Spielen und Erholen.

Im Wellnesspark in der separaten Parkanlage entspannen sich die Erwachsenen in vier Saunen, einem Dampfbad, Kneippbecken, Ruheräumen, der Sonnenterrasse, auf dem Barfusspfad um den grossen Teich usw. Wer möchte, bucht noch eine Massage dazu.

Im Winter bietet der Eispark vielfältige Möglichkeiten für Sport und Spass. Verschiedene Veranstaltungen bieten immer wieder besondere Erlebnisse. Für Gruppen gibt es auch Pakete mit Eisstockschiessen, Eishockeyplausch und kulinarischen Ergänzungen unter dem Sternenhimmel, im Saal des Restaurants oder in der Grillhütte.

Viele Vereine nutzen den KSS Sport- und Freizeitpark für ihre regelmässigen Trainings, Wettkämpfe oder für gelegentliche Trainingslager.