Fragen & Antworten

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Bei weiteren Fragen nutze bitte unser Kontaktformular.

Was bietet Vereinsverzeichnis.ch?

Bist du auf der Suche nach einem Verein oder einer bestimmten Interessengemeinschaft? Bei uns findest du diese einfach und unkompliziert. Klicke auf die Schweizer Karte und finde den passenden Verein in deiner Region.

Bist du Vereinsmitglied und organisierst einen Chlausabend, den nächsten Vereinsausflug oder eine Sportausrüstung für deine Mannschaft?
Unter Angebote für Vereine kannst du von zahlreichen Angeboten unserer Werbepartner profitieren.

Ist dein Verein bereits eingetragen?

Melde deinen Verein jetzt kostenlos unter Verein eintragen an. Jeder Eintrag wird von uns geprüft und – sofern die Nutzungsbestimmungen eingehalten werden – freigeschalten.

Willst du einen Eintrag anpassen? Klicke einfach auf das Kontaktformular und sende uns die Anpassungswünsche zusammen mit dem Vereinsnamen zu. Wir werden die Anpassung dann so rasch als möglich vornehmen.

Was kostet ein Eintrag im Verzeichnis?

Der Eintrag im Verzeichnis ist für alle Vereine kostenlos. Jeder Verein kann unter Verein eintragen eine eigene Vereinsseite erstellen, welche er z.B. mit der eigenen Vereins-Website verlinken kann.

Wie kann ich einen Verein gründen?

Unter Verein gründen erklären wir dir, wie du einen Verein gründen kannst und was es für eine Vereinsgründung alles braucht.

Ich habe ein Angebot für Vereine oder möchte einen Werbe-Eintrag buchen.

Kontaktiere uns unter Werbeplatz buchen.