Landfrauen Thalheim

Wir, die Landfrauen Thalheim, möchten uns kurz vorstellen. Unser Verein besteht aus Mitgliedern jeden Alters, jedoch ohne grosse Vereinsverpflichtungen.
Der Vorstand stellt jedes Jahr ein Programm zusammen mit verschiedenen Kursangeboten wie Besichtigungen, Brätelabende, Wanderungen, Gesundheitsvorträge, trendige Schmuckkurse und Bastelarbeiten.
Ein- bis zweimal im Jahr wird eine Reise organisiert. Für die Sportlichen findet jede Woche am Dienstagmorgen das Frauenturnen statt. Im Winterhalbjahr trifft man sich alle 2 Wochen am Mittwochabend zum Stricken und Jassen im Gemeindesaal.
Interessiert? Dann werden Sie Mitglied und profitieren von den Kursvergünstigungen. Mit Fr. 25.00 Jahresbeitrag sind Sie dabei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

• Name: Esther Meier-Conrad
  • Funktion: Präsidentin