Die Mitte Bezirk Kulm

Freiheit. Solidarität. Verantwortung.

Wir wollen eine Schweiz, in der sich alle Menschen frei entfalten können und dennoch nicht gleichgültig gegenüber Gesellschaft, Umwelt und den nächsten Generationen handeln.

Wir wollen eine Schweiz, die eigenständig bleibt und gleichzeitig international vernetzt ist. Nur gemeinsam mit anderen Ländern können wir für Sicherheit, Wohlstand und Gerechtigkeit einstehen.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, zu unserer direkten Demokratie, ihren Institutionen und dem Föderalismus Sorge zu tragen. Wenn wir im Dialog bleiben und immer wieder den Konsens suchen, tragen wir alle zu einer lebenswerten Schweiz bei.

«Die Mitte Aargau ist Programm und Strategie. Wir gestalten als konstruktive Kraft die Politik im Zentrum und setzen uns ein für • hochwertige Bildung und Forschung • sichere Arbeitsplätze • Vereinbarkeit von Familien- und Erwerbsarbeit • eine nachhaltige Energie- und Umweltpolitik • eine qualitativ hochstehende Gesundheitsversorgung • eine effiziente Finanz- und Steuerpolitik • die Abschaffung der Heiratsstrafe bei den Steuern und der AHV • gute bilaterale Beziehungen mit Europa.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit. Teilen Sie Ihre Gedanken und Vorstellungen zu politischen Themen mit uns und besuchen Sie unsere Anlässe.

• Name: Isabell Landolfo
  • Funktion: Bezirksparteipräsidentin