Alpen-Club Staufberg

Der ultimative Freizeitclub für Naturfreaks. Gegründet 1919 entwickelte er sich vom kleinen Club, mit einigen wenigen Bergtouren, zum Anbieter reichhaltiger Freizeitaktivitäten in 7 verschiedenen Sparten. Durchschnittlich stehen jährlich 50 bis 54 attraktive Touren auf dem Programm für deren reibungslose Durchführung kompetente Tourenleiter verantwortlich zeichnen.

Eine gesunde, sinnvolle Freizeitbeschäftigung in freier Natur, mit gleichgesinnten, aufgestellten Kameradinnen und Kameraden sowie die völlig freie Tourenwahl, sind der richtige Mix für ein harmonisches Clubleben mit viel Spass und Fun.

Wir sind überzeugt, dass auch dich die eine oder andere Sparte in unserem Angebot fesseln wird.

Worauf wartest du also noch?

Schau doch mal bei einem unserer Monatshocks rein oder wende dich direkt an einen unserer Tourenleiter oder an eines unserer Vorstandsmitglieder!

Alle Infos findest Du auf unserer Homepage.

• Name: Anita Schwammberger
  • Funktion: Ansprechperson