Badminton-Club Brunegg

Der Badmintonclub Brunegg feierte letztes Jahr das 20-jährige Bestehen, 20 Jahre, in denen es Hochs und Tiefs zu überwinden galt. Trotzdem dass die Sportart Badminton nicht mehr boomt wie sie es früher tat, sind wir stolz, sagen zu dürfen, dass es unserem Club sehr gut geht. Nicht nur dass wir im letzten Jahr seit Langem wieder einmal eine 2. Interclub Mannschaft haben durften, sondern auch an den Mitgliedern, der nötigen Geselligkeit und der Freude am Sport fehlt es uns nicht.

Dadurch dass viele der jungen brunegger Mitglieder älter geworden sind und teils auch von Brunegg weggezogen sind, sind die Brunegger in unserem Club eine Rarität. Dies soll als eine Aufforderung gelten (natürlich auch an alle nicht-Brunegger) uns an einem unserer Trainingsabenden oder auch während einem Match zu besuchen und sich vielleicht auch mal mit einem Racket zu versuchen. Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Freitag um 20:00 Uhr in der Turnhalle statt. Wer sich für einen unserer Match-Termine interessiert melde sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir würden uns freuen der/die eine/n oder andere/n mal in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.

• Name: Roland Kyburz
  • Funktion: Beisitzer