Badminton Club Reitnau

Wir, der BC Reitnau, sind im Oberen Suhrenthal zu Hause. Gegründet wurde der Verein im Jahre 1995 und die Mitglieder spielen bis heute mit Begeisterung Badminton. Seit einigen Jahren spielen wir bei den Interclub-Meisterschaften erfolgreich mit. Mit unserer Mitgliederzahl haben wir  bescheiden begonnen. Heute sind im Club viele aktive Badminton – Spieler und Spielerinnen. Wir sind ein Verein, der sportlich und auch gesellschaftlich tätig ist. Bei uns sind Junioren und Aktive herzlich willkommen, wie auch die Passiven, mit denen wir gerne unsere gesellschaftlichen Momente teilen. Nebst dem sportlichen Aspekt wird auch die Geselligkeit gepflegt. Wir unternehmen durchs Jahr hindurch diverse Anlässe wie einen Grillabend, einen Chlaushock und vieles mehr. Immer wieder ein Highlight ist die Clubmeisterschaft, die mit grosser Freude durchgeführt wird. Wenn die Turnhalle in Reitnau besetzt ist, weichen wir ins Tenniscenter in Oberentfelden aus und geniessen die etwas andere Atmosphäre. Unsere Trainings werden abwechselnd durch unsere Aktiven und Junioren geleitet. So finden alle Mitglieder im BC Reitnau die für sie richtige Mischung aus Sport und Spass!

Alle Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Badminton | Reitnau