Badmintonclub Wettingen (BCW)

Wir stellen eine 3. Liga- und eine 4. Liga- Mannschaft.
Einsteigertraining am Freitag 18.30 - 20.00 Uhr, Fortgeschrittene am Dienstag 20.15 - 21.45 Uhr in der Turnhalle der Kantonsschule Wettingen (beim Kloster). Während des Sommerhalbjahres spielen wir auch mittwochs von 19.45 - 22.00 Uhr im Sportzentrum Tägerhard.

Es sind alle herzlich willkommen, die Freude am Badmintonsport haben. Unverbindlicher Schnupperbesuch am Freitag ist erwünscht! Wir trainieren uns selber, Einsteiger und Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten. Wir stellen eine 3. Liga- und eine 5. Liga-Mannschaft. Neben den wöchentlichen Trainings gibt es auch ein Trainingsweekend und viele weitere sportliche und gesellige Anlässe. Höhepunkt des Jahres ist an Pfingsten das Treffen mit dem befreundeten Holländischen Club.

Bei Fragen einfach ein Mail schreiben, anrufen oder am Freitag vorbeikommen. Bis bald beim BCW...
Mitgliederbeiträge
Erwachsene 216.-
Schüler/Studenten/Lehrlinge 180.- (bis max. 25 Jahre)