Fischerclub Wettingen

Beschreibung
Der Fischerclub betreibt das aktive Fischen an Limmat und Stausee. Zur Säuberung von Ufer und Gewässer, beteiligt sich der Fischerclub bei der alljährlichen Uferreinigung im Limmatabschnitt zwischen dem Stauwehr und der Spreitenbacher-Insel. Ein wichtiger Bestandteil jedes Vereinsjahres, bildet das Fischessen „Tag am Wasser“ jeweils am letzten Wochenende der Sommerschulferien. Damit das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommt, findet jeden Sonntag ab 10.00 Uhr der Fischerstamm in der wunderschönen Fischerhütte statt.
Mitgliedschaft
Der Fischerclub Wettingen ist auf 25 aktive Mitglieder beschränkt. Zurzeit gibt es jedoch freie Plätze, so dass der Vorstand gerne bereit ist mit jungen oder jung gebliebenen Interessenten über eine allfällige Vereinsaufnahme zu besprechen. Interessenten melden sich bitte bei der oben aufgeführten Kontaktadresse.
Mitgliederbeiträge
Einmaliger Beitrag: 300.00 Aufnahmegebühr
Wiederkehrende Beiträge: 36.00 Jahresbeitrag

Nach Bedarf (zusätzliche Kosten):
- Fischerkarte
- Bootsplatz (kant. Gebühr)
- Unterstandmiete
Lokalität