Frauenchor Seon

Der Frauenchor Seon besteht aus circa 20 Sängerinnen aus Seon und Umgebung. Unsere Freude am Singen verbindet uns zu einer harmonischen Gruppe, die die Proben als musikalischen Ausgleich zum Alltag geniesst. Der Repertoire unseres Chors ist bunt gemischt und umfasst neben traditionellen Liedern in Deutsch und in einigen Fremdsprachen, auch geistliche Lieder, klassische Lieder und Stücke aus modernen Musicals. Wir haben 3-5 öffentliche Auftritte im Jahr, meistens in der lokalen Umgebung, worauf wir uns besonders freuen.

Wir proben am Montag Abend von 20.15 bis 22.00 Uhr
im Försterhaus (nähe Schulhaus Hertimatt) im Zentrum von Seon.

Neben der sängerischen Tätigkeit legen wir Wert auf die Pflege der zwischenmenschlichen Kontakte. Unsere Reise, der Chlaushock und unser Tea Time sind auch darum nicht wegzudenkende feste Bestandteile unseres Jahresprograms.

• Name: Sterchi Edith
  • Funktion: Präsidentin