Frauenriege Beinwil Freiamt

Willkommen bei der Frauenriege Beinwil Freiamt!

Im Frühjahr 1996 wurde die Frauenriege gegründet, nachdem sich die aktiv turnenden Vereine zum STV Beinwil vereinten.

Nach vielen Jahren intensiver Vereinstätigkeit, Besuchen von Turnfesten und Organisation von diversen Anlässen beschlossen die langjährigen Mitgliederinnen des Damenturnvereins, sich aus dem aktiven Vereinsleben zurückzuziehen und als eigenständige Riege ein Turnen für Frauen jeden Alters anzubieten.

Alle Frauen, ob fit und gesund oder mit gesundheitlichen Einschränkungen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Wer etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte, ist in unserer aufgestellten und unkomplizierten Frauenriege am richtigen Platz.

Die Geselligkeit und Kameradschaft haben bei uns einen grossen Stellenwert. Dies geniessen wir besonders nach dem Turnen beim gemütlichen Zusammensein im Restaurant oder bei gemeinsamen Aktivitäten wie dem Spielgolf, dem Grillplausch, bei der ein- oder zweitägigen legendären Vereinsreise oder der Weihnachtsfeier. Auch die Mithilfe an verschiedenen Anlässen im Dorf oder der Umgebung bereichern unser Zusammensein und unsere Vereinskasse.

Turnangebot

Jeden Montagabend von 20:00 - 21:15 Uhr in der Turnhalle Beinwil, ausser Schulferien und Feiertage.

Hast du Lust, fit und beweglich zu bleiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Vorturnerinnen Renate Bacher und Brigitte Villiger halten uns mit vielseitigen Turnlektionen auf Trab.

• Gymnastik
  • Beckenbodengymnastik
  • Pilates-Elemente
  • Ganzkörperkräftigung
  • Beweglichkeit- und Dehnungsübungen

Haben wir dich "gluschtig" gemacht? Dann zögere nicht! Du bist herzlich eingeladen an einer Schnupperlektion teilzunehmen.

Schön, wenn wir dich kennen lernen dürfen! Ruf doch einfach an...

• Name: Marlis Furrer
  • Funktion: Präsidentin