Headline Kommunikationsclub AG/SO

• Headline» hat sich 1988 aus dem ehemaligen 1954 gegründeten «Werbeclub Olten» entwickelt und feierte 2004 auf dem Schloss Liebegg seinen 50. Geburtstag.
  • Die Mitglieder rekrutieren sich aus der gesamten Kommunikationsbranche.
  • Die entsprechenden Fachleute sind tätig in den Bereichen Marketing, Werbung, Internet, Public Relations, Grafik/Design/Illustration, Fotografie, Multimedia, Produktion sowie in den klassischen und elektronischen Medien.
  • Headline setzt sich das Ziel, die professionelle Kommunikation und deren Qualität zu fördern.
  • Der Club stellt eine Plattform für ein interessantes Kommunikations- und Marketingnetzwerk dar und bietet Raum für das Networking.
  • Headline vertritt die Interessen der Branche im Mittelland und ist Bindeglied zu anderen Organisationen der Schweizer Kommunikation.
  • Headline ist Mitglied des Verbandes Schweizer Werbung SW/PS.

• Name: Christine Wernli-Meier
  • Funktion: Sekretariat