Heimverein Pfadi Rohrdorferberg

Der Heimverein Pfadi Rohrdorferberg bezweckt den Bau, Betrieb und Unterhalt eines Pfadiheimes für die Pfadis am Rohrdorferberg. Er hat in den Jahren 1995/1996 das Pfadiheim Gfeend in Niederrohrdorf erstellt und ist Eigentümer des Heims. Der Heimverein stellt das Heim den beiden Pfadiabteilungen "Sodales" (Mädchen) und "Heitersberg" (Knaben) zur Benutzung zur Verfügung. Das Pfadiheim kann auch für Familien-, Firmen oder Vereinsanlässe gemietet werden. Es bietet bis zu 100 Personen, für gemeinsames Essen bis zu 60 Personen, angenehm Platz.

Unsere Mitglieder:

Mitglieder des Heimvereins sind Pfadieltern, Ehemalige und Freunde, die die Pfadiarbeit am Rohrdorferberg unterstützen wollen. Ein aktiver Vorstand bearbeitet die anfallenden Arbeiten und ist an verschiedenen Anlässen in der Gemeinde mit Aktivitäten beteiligt.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Pfadi | Niederrohrdorf | Oberrohrdorf