Karateclub Laufenburg

Bei uns wird sowohl traditionelles Karate als auch Sportkarate unterrichtet. Unter der Leitung von Sensei Murat Sahin (4. Dan) und Assistenztrainer Sensei Abilash Sathiyamoorthy (1. Dan) trainieren Karatekas aller Alters- und Leistungsstufen zweimal wöchentlich, jeweils montags und donnerstags, mit Unterstützung von engagierten Instruktoren.
Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren trainieren von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr.
Erwachsene und Karatekas, die schon ein gewisses Niveau besitzen, trainieren bis 20.15 Uhr (ausser Schulferien).
Im Verein wurden in den letzten Jahren Europa- und Weltmeister ausgebildet. Gemeinsam mit den Geschwistervereinen in Rheinfelden, Basel, Hayabusa-Basel und Frick verfügen die aktiven Sportler über eine optimale Trainingsinfrastruktur in der Nordwestschweiz.
Probetrainings sind erwünscht und können jederzeit absolviert werden.