Konfettipfuser - Familien-Gugge Auw

1996 wurde dieses „Familienunternehmen“ gegründet und hat zur Zeit 57 Mitglieder, von 2 Jahren bis über 50.
Ab Januar erarbeiten wir jeweils in 5 – 6 Proben unsere neuen und bestehenden Musikstücke. Unsere Proben finden immer am Sonntagabend von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr in der Turnhalle Auw statt.
An der Fasnacht sind wir vom Schmutzigen Donnerstag bis am Dienstag aktiv und vor allem an Fasnachtsumzügen und Monsterkonzerten anzutreffen. Aus Rücksicht auf unsere jüngsten Mitglieder vermeiden wir Auftritte spät am Abend.
Möchten Sie die Fasnacht mit der Familie musikalisch erleben?
Sie wollen sich einem glatten und gemütlichen Verein anschliessen?
Herzlich willkommen sind Familien oder ½ Familien, Singles oder Paare, Kinder ohne Eltern, wenn sie in der Oberstufe sind und aus der Guggenmusik einen Fasnachtsgötti oder eine Fasnachtsgotte aufweisen können.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, kommen Sie doch mal in einer Probe vorbei und besuchen Sie uns auf unserer Homepage.

• Name: Irene Bütler
  • Funktion: Präsidentin