Männerriege Niederrohrdorf

Die Männerriege Niederrohrdorf wurde im Jahre 1953 gegründet. Zurzeit haben wir rund 41 Aktiv- und 13 Freiaktivmitglieder.

Nebst unserem Turn- und Faustballbetrieb, pflegen wir das ganze Jahr die Geselligkeit und unternehmen diverse, zusätzliche Aktivitäten wie das Kegeln, Luftgewehrschiessen, Skiweekend, Grümpelturnier, unsere Männerriege-Reise und vieles mehr.

Wenn Du uns kennen lernen willst, dann laden wir Dich zu einem unverbindlichen Schnupperabend ein! Wir Turnen und Spielen jeden Mittwoch-Abend ab 20.15 Uhr (Faustball-Training ab 19.00 Uhr) in der Turnhalle Rüsler. An den schönen und lauen Abenden von Frühjahr bis Herbst finden unsere Turnstunden und Trainings draussen an der frischen Luft statt.

• Name: Heinz Vogler
  • Funktion: Präsident