Mu-Mä Fäger Künten

Die MU-MÄ Fäger sind ein ganzjahres Verein, mit Spass an guten Beats und lauter Guggemusig.In den regelmässigen Proben durch's Jahr werden neue Musikstücke einstudiert und die alten auf Vordermann gebracht. Jedes Jahr werden neue Gwändli und Grinde selber entworfen und von den Mitgliedern genäht und gebastelt.Neben diversen Fasnachtsbällen und Umzügen in der näheren und weiteren Umgebung sorgen wir auch unter dem Jahr an Geburtstags-, Hochzeits- und Dorffesten für die Unterhaltung.Natürlich dürfen auch die geselligen Anlässe wie Vereinsreisen, Sommernachtsfeste, Chlaushöck und Skiweekends nicht fehlen.Wenn du auch Lust hast bei uns mitzumachen melde dich doch bei unserem Präsi Markus Fischer oder schau doch einfach einmal am Freitag in eine unserer Proben vorbei!

• Name: Markus Fischer
  • Funktion: Präsident