Mütter- und Väterberatung Stetten AG

Die Mütter- und Väterberatung ist eine Dienstleistung im sozial- und präventivmedizinischen Bereich und wird in der ganzen Schweiz flächendeckend angeboten.Träger sind privatrechtliche Organisationen (Vereine) oder öffentlichrechtliche Institutionen, welche durch die Gemeinden und Kantone finanziert werden.
Die Beratungen sind für die Benutzerinnen und Benutzer (Mütter, Väter, Grosseltern etc.) unentgeltlich.

Die Beraterinnen sind Spezialistinnen für die körperliche, seelische und geistige Entwicklung Ihres Säuglings und Kleinkindes, für Stillen, Ernährung, Pflege und Erziehung. Sie beraten die Eltern in ihrer Rolle als Mutter und Vater und unterstützen sie in ihrer anspruchsvollen Aufgabe.

In Stetten finden die Beratungen im Gemeindehaus, im Sitzungszimmer 2 im Erdgeschoss. EineVoranmeldung ist erwünscht.
Termine bitte jeweils im Voraus telefonisch (Tel. 056 437 18 40) vereinbaren.

In Stetten / Künten findet die Mütter- und Väterberatung jeweils am 3. Mittwoch im Monat von 14.00 - 16.00 Uhr statt:

• Name:
  • Adresse: Landstrasse 55