Pistolenclub Sarmenstorf

Unser Schützenhaus befindet sich oberhalb von Sarmenstorf in östlicher Richtung direkt am Waldrand. Auf einem kleinen Plateau gelegen mit einer wunderbaren Aussicht.

• Anlage: Seilzuganlage mit 6 Scheiben auf 50 Meter Distanz.

• Waffen: Kleinkaliber, Ordonanzpistolen, freie Pistolen und Luftpistolen (LuPi in der alten Turnhalle von Sarmenstorf)

• Training: Jeden Dienstag und Donnerstag von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie jeden Samstag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

• LuPi-Training: Oktober  bis  März  jeweils Montag und Mittwoch 19.30 Uhr - 21.30 Uhr Turnhalle Sarmenstorf im UG

• Gäste: Sind uns immer willkommen. Noch nie mit einer Pistole geschossen? Kein Problem.  Meistens ist ein Schützenmeister anwesend welcher hilfreich zur Seite steht. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du Dich auch telefonisch bei einem Vorstandsmitglied oder Schützenmeister anmelden.

• Gemütlichkeit: Bei uns wird auch die Gemütlichkeit gross geschrieben. In unserer Schützenstube treffen wir uns nicht nur zu offiziellen Anlässen. Übrigens, unser Clubhaus kann auch gemietet werden.

• Name: Egli Urban
  • Funktion: Präsident