PK Fire Ball Mellingen

Wir sind ein Plauschfussballclub, der einmal pro Woche trainiert. Wir nehmen an Turnieren im In- und Ausland teil und bestreiten Freundschaftsspiele, jedoch keine Meisterschaft. Mindestalter für eine Mitgliedschaft: 16 Jahre.

PK steht für PlauschKicker. Unser Verein ist ein Kind der heutigen Zeit. Eine Zeit, die in Schule und Berufswelt Topleistungen verlangt, die aber als Ausgleich in der Freizeit nach sinnvoller Entspannung sucht, wo auch mal der Plausch im Vordergrund stehen darf. Der PK Fire Ball dient der körperlichen und geistigen Fitness und vor allem dem Plausch am Fussball. Der PK Fire Ball eignet sich für Familienväter und engagierte Berufsleute, welche über wenig Freizeit verfügen und keinen grossen Trainingsaufwand betreiben können. Aber auch sonstige junge und ältere Fussballfans, welche einfach den Plausch haben am Fussballsport sind bei uns willkommen.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Fredy Venditti
  • Funktion: Präsident