Samariterverein Rupperswil

Wir sind in den drei Gemeinden Rupperswil, Hunzenschwil und Auenstein vertreten und haben über 30 Mitglieder.
Unser Angebot: Ausbildung der eigenen Vereinsmitglieder, Kurse für Firmen, Private und andere Vereine, wie Nothilfe-, Samariter-,CPR-Kurse, Postenstehen an Ausstellungen, Sportveranstaltungen und Anlässen aller Art.

Der Samariterverein Rupperswil ist in den 3 Gemeinden Rupperswil, Hunzenschwil und Auenstein vertreten. Vor über 25 Jahren wurde der Verein am 20. April 1979 von Mitgliedern aus dem Samariterverein Lenzburg gegründet. An der Generalversammlung 2001 wurde ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte geschrieben. Der Zusammenarbeitsvertrag mit der Feuerwehr Rupperswil/Auenstein.

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Rupperswil. Sie sind herzlich willkommen!

• Name: Daniel Aeschbacher
  • Funktion: Präsident